Herrenabend mit Unteroffiziersvereidigung am 02.12.

 

Liebe Schützenbrüder,

in diesem Jahr wird unsere Kämper-Kompanie zum dritten Mal die traditionelle Unteroffiziersvereidigung in Anwesenheit aller Mitglieder und zahlreicher Ehrengäste aus dem öffentlichen Leben im Rahmen eines Herrenabends durchführen. Herrenabende sind im Schützenwesen eine gute, alte Tradition.

Am 02. Dezember 2016, um 19:30 Uhr im Ferrari-Saal des Schützenhofes Paderborn.

Diese Zusammenkunft bei herzhaften, westfälischen Spezialitäten bietet sicherlich wieder Gelengenheit zu vielen interessanten und anregenden Gesprächen. Musikalisch unterhalten uns der Musikzug Schloß Neuhaus der Freiwilligen Feuerwehr Paderborn und der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Paderborn.

Die Einladungen mit Antwortkarten sind verschickt worden. Um Rückantwort wird bis zum 23. November gebeten.

Mit schützenbrüderlichen Gruß
Jürgen Lutter
Hauptmann