Paderborn Challenge 07.-10.09.2017 (Ermäßigung für PBSV Mitglieder)

 

Einzigartige Atmosphäre und ein toller Treffpunkt für die ganze Familie. Im grünen Herzen der Stadt Paderborn, auf dem Schützenplatz, unter urigen Kastanien liefern sich internationale und regionale Springsportstars packende Wettkämpfe. Die Challenge ist eins der letzten Turniere in der grünen Saison, das viele Reiter und Zuschauer liebend gerne nutzen, um noch einmal tollen Pferdesport an der frischen Luft zu erleben, sich in Biergartengemütlichkeit zu tummeln und einfach die letzten schönen Tage des Jahres unter freiem Himmel zu genießen.

Paderborn Challenge:  07. bis 10. September 2017
Ort:                Schützenplatz

Programm & Preise:   Paderborn Challenge 2017 – Informationen

Bei der Challenge dabei zu sein, ist für die Springreiter der Region ein Saisonhöhepunkt. Die besten Reiter aus den Qualifikationen in Ostwestfalen-Lippe/Weserbergland bestreiten das Finale der „Sparkassen Trophy“ und die Kreisreiterverbände liefern sich in der „Janz Team Trophy“ jedes Jahr einen spannenden Wettkampf vor großer Kulisse – es ist gewissermaßen der Nationenpreis der Region.